Weihnachtszeit...

Nun ist sie da, die Zeit zum Innehalten, die Zeit zum Rückblicken, eine Zeit, in der man sich auf das Wesentliche besinnt. Dieses Jahr hat uns oft vor Augen gehalten, was das Wesentliche ist:

dass wir zusammenhalten - aufeinander Acht geben - dass wir verzichten, um die Gesundheit und das Leben anderer zu schützen - dass wir Rücksicht nehmen - dass die Gesundheit eines jeden Menschen wertvoll ist - dass wir einander Kraft und Rückhalt geben.

Danke an dieses tolle Team, die in diesem herausfordernden Jahr stets für alle großen und kleinen Patienten da waren und all diese Menschen mit Herzblut begleitet haben.

Danke an alle Patienten, die uns auch in dieser Zeit ihr Vertrauen und auch hinter dem Mundschutz ein Lächeln schenkten!

In diesem Sinne wünschen wir von ganzem Herzen eine besinnliche und glückliche Weihnachtszeit!

Logopädie Leipzig Lausen
Pfaffensteinstraße 8, 04207 Leipzig
Telefon 0341 99994834